Dein maßgeschneidertes Brautkleid

Für den einen Moment

Für den Moment, der allen Anwesenden den Atem raubt, wenn du den Raum betrittst. Dieser eine Moment, wenn die Liebe deines Lebens dich das erste Mal

sieht.

 

Wenn du in deinem wunderschönen Kleid auf ihn/sie zukommst und er/sie empfindet das tiefste Glücksgefühl, dass er/sie jemals gefühlt hat.

 

Dich so zu sehen, wie du ihn/sie anschaust, wie du aussiehst.

 

In deinem Traumkleid, perfekt auf dich zugeschnitten und genau nach deinen Wünschen designt und von Hand gefertigt.

So absolut zauberhaft.
in deinem Brautkleid

Mission

Dieser magische Moment ist der Grund dafür, warum ich meine Arbeit als Maßschneiderin und Modedesignerin so sehr liebe.

 

Meine Leidenschaft ist es, das perfekte Brautkleid für dich zu entwerfen und mit Hingabe zu fertigen.

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich dein Herz schneller schlagen lassen, wenn du dein maßgeschneidertes Brautkleid oder Zweiteiler trägst.

Vision

Unser Ziel ist es, dein absolut perfektes, individuelles Brautkleid zu kreieren. Das heißt wir fertigen ein Kleid, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich strahlen lässt.

 

Unsere Maß-Brautkleider werden individuell gefertigt - nach deinen Wünschen und Vorstellungen, perfekt auf dich zugeschnitten und maßgeschneidert in Unterfranken.

Du hast die Wahl aus feinsten Stoffen wie Seide, Satin, Chiffon und edelster Spitze. Wenn möglich, verwenden wir zertifizierte Stoffe aus Naturfasern, wie Bio-Baumwollsatin.

204 - BohemianRusticWedding-204.jpg
232 - BohemianRusticWedding-232.jpg

Wie entsteht mein Brautkleid?

Inspiration

Bei unserem ersten unverbindlichen Beratungstermin besprechen wir, wie dein Kleid aussehen soll und welche Details dir ganz besonders wichtig sind.

 

Hier entsteht die erste Skizze und wir nehmen deine Maße.

Prototyp

Wir fertigen einen Prototyp deines Wunschkleids, damit du dir das fertige Kleid besser vorstellen kannst und wir die Passform perfektionieren können.

Anhand dieses Prototyps können wir Änderungen vornehmen und deine Wünsche berücksichtigen.

Handwerk

Nach der 1. Anprobe mit dem Probekleid nehmen wir die gewünschten Änderungen am Schnittmuster vor.

Danach fertigen wir dein Kleid aus den Stoffen, die du dir vorab ausgesucht hast. Hier kannst du auch aus nachhaltigen Stoffen und Naturfasern wählen.

DEIn kleid

Nach mehreren Zwischenanproben ist es nun soweit!

Du kannst dein individuelles und einzigartiges Brautkleid in der Modemanufaktur abholen.

Selbstverständlich darfst du gerne deine Begleitung zu allen Beratungs- und Anprobe-Terminen mitbringen.

Was unsere Bräute sagen

Jasmin L.

Herzensempfehlung ! Wow, was für eine herzliche, kompetente und coole Socke die Lisa ist - Hammer ! Man fühlt sich sofort verstanden und ich hatte das Gefühl wir sind auf einer Wellenlänge. Wir konnten ganz schnell zusammen herausfinden, welche Änderungen passen und mir schmeicheln. Rucki Zucki war das Kleid auch wenige Tage später angepasst und abholbereit. Selbst als ich meine Schuhe zur letzten Anprobe vergessen habe, hat mir Lisa mit einer Engelsgeduld nochmal nen letzten Tipp mitgegeben. Unkompliziert, herzlich und absolut empfehlenswert ! Danke Lisa und Team - ihr seid großartig.

hochzeit_schloss_jaegersburg_maerchenhochzeit_020.jpg
IMG-20180807-WA0033.jpg
Hier findest du einige Beispiele von KundInnen,
denen wir bereits den Traum
vom perfekten Brautkleid erfüllen konnten. 

Verliebt, verlobt, verheiratet

Du warst bereits Kundin/Kunde bei uns?
Lass unser Herz höher schlagen und teile deine Meinung mit einer Bewertung in Google!

Unsere Öffnungszeiten

Montag:       Geschlossen

Dienstag:      09:00–12:00, 15:00–18:00

Mittwoch:     Geschlossen

Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00

Freitag:         09:00–12:00, 14:00–17:00

Samstag:      10:00–14:00

Sonntag:      Geschlossen

Anproben/Abstecken bitte mit Termin