top of page

Anpassen deines Brautkleids

Stoff schneiden
Knopfleiste Brautkleid

Dein Kleid passt nicht perfekt?

Wusstest du, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass ein Brautkleid von der Stange direkt perfekt passt? Schon allein die Länge des Kleids ist meistens ein Problem...

Bei uns bekommst du mehr als nur eine Anpassung deines Brautkleids. 

Wir sorgen für den perfekten Sitz und erfüllen dir - wenn nähtechnisch möglich - alle deine Wünsche!

Was ist möglich? Wir können:

  • die Länge kürzen

  • Ausschnitt verändern (tiefer, mit Spitze hinterlegt usw.)

  • das Oberteil anpassen (weiter/ enger machen) 

  • Cups einnähen (wir haben zum Testen verschiede Cups vor Ort)

  • Aufhänger für Schleppe anbringen

  • Reißverschluss durch Schnürung ersetzen

  • Trägerlänge anpassen

  • zusätzliche Stofflagen anbringen / zusätzlich Spitze anbringen

  • Ärmel anfertigen 

  • und vieles mehr!

 

Du willst sehen, was alles möglich ist, um dein Kleid zu deinem perfekten Brautkleid zu machen? Dann schau dir unsere Vorher / Nachher Bilder an.

Pfeil nach Unten

Vorher-Nachher 

Was unsere Bräute sagen

Sandra H.

Man kommt in die Modemanufaktur von Lisa und ihrem Team, wird direkt freundlich begrüßt und abgeholt, habe mich sofort wohlgefühlt. Mein Hochzeitskleid wurde gekürzt und enger gemacht, Kleinigkeiten die bei der Anprobe noch auffielen wurden innerhalb von ein paar Minuten angepasst.Empfehlung von Herzen. Vielen Dank für die tolle und professionelle Arbeit!

Häufige Fragen zur Änderung

Wann sollte ich einen Termin zum Abstecken vereinbaren? Melde dich am besten sobald du dein Kleid gekauft hast, damit wir einen Termin vereinbaren können. Der Abstecktermin findet ca. acht Wochen vor der Hochzeit statt, damit dein Kleid perfekt sitzt und wir noch ausreichend Zeit für größere Änderungen einplanen können.

EXPRESS-Service: Meine Hochzeit ist in 4 Wochen Wenn du dich erst 4 Wochen oder weniger vor der Hochzeit meldest, bieten wir einen Express-Service an. Dieser wird mit 25% Aufschlag zum Änderungspreis berechnet. Das Brautkleid wird dann in 1 bis 2 Wochen geändert.

Was sollte ich zum Abstecktermin mitbringen? Bitte bringe natürlich dein Kleid mit und auch die Schuhe, die du an der Hochzeit tragen wirst (falls das Kleid gekürzt werden musss). Alternativ kannst du auch ein Paar mit der gleichen oder ähnlichen Absatzhöhe mitbringen, wir empfehlen aber die "richtigen" Schuhe mitzunehmen, da wir sonst nicht für die perfekte Länge garantieren können. Falls du besondere Unterwäsche tragen möchtest, bringe auch diese mit.

Kontakt 2

Kontakt

Modemanufaktur Lisa Dörr

Pfarrgasse 7

Tel: 0151 - 64 566 211

E-Mail: info@mode-manufaktur.de

Wir sind gespannt auf deine Nachricht!

bottom of page