Kreativparty / Babyparty

TERMINE NACH VEREINBARUG
Gründerfunke | Am Dreistock 13 | 97318 Kitzingen

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

 

Du bist auf der Suche nach einem coolen Geburtstagsgeschenk für einen kreativen Menschen? Oder eine liebe Freundin erwartet ein Baby und ihr möchtet eine Babyparty machen? Wie wäre es denn mit einer kreativen Nähparty?
Ihr entscheidet selbst, was genäht werden soll, also z.B. Babyhosen oder Halstücher, Mützchen etc...oder eben etwas ganz anderes! Möglich ist (fast) alles!
Bei eurer Lieblingsmusik, mit lieben Freunden und leckerem Gebäck & Knabbersachen macht kreatives Arbeiten gleich noch mehr Spaß :-)
Wir besprechen vorab, was die Gruppe nähen möchte und ich bereite für euch dann die Schnittmuster sowie Materialien vor.Die Mindestteilnehmerzahl ist 4 Personen, die maximale Anzahl ist 10 Personen, hierbei müssen sich mehrere Teilnehmer eine Nähmaschine teilen. Wer eine eigene Nähmaschine hat, darf diese natürlich gerne mitbringen.Außerdem besprechen wir vorher, wie eure Nähparty aussehen soll. Es kann auch vorab dekoriert und besondere Sachen aufgebaut werden. Je nach Projekt ist die Dauer der Party individuell und auch die Uhrzeit ist euch überlassen.