Offener Näh-Workshop

  • Kursgebühr OHNE Material (du bringst dein benötigtes Schnittmuster und Stoffe sowie Zubehör selbst mit): 50€
  • Dauer: 3h 
  • Inklusive: Getränke, benötigtes Nähwerkzeug sowie ein eigener Platz mit Nähmaschine während der Kursdauer

AKTUELLE TERMINE:

18. Mai 2019 von 11-14 Uhr
Gründerfunke | Am Dreistock 13 | 97318 Kitzingen

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

weitere Termine folgen!

 

Du hast ein kreatives Projekt, das seit langem auf seine Fertigstellung wartet? Da gab es diese eine Situation, wo du nicht wusstest, wie du weiter nähen musst und seitdem liegt dein Projekt unfertig im Eck?
Ich helfe dir dabei, es fertig zu machen :-)
Zum offenen Nähworkshop bringst du dein Projekt mit Schnittmuster und allem Zubehör mit und ich unterstütze dich beim Nähen oder bei anderen kreativen Hobbies!
Auch wenn du ein Problem bei einem Schnittmuster hast, helfe ich dir gerne weiter. Es ist auch möglich, während des Kurses ein eigenes Schnittmuster zu erstellen.
Oder du hast ein Lieblingskleid, das nicht mehr so richtig passt? Bring das doch mit zum offenen Näh-Workshop und wir ändern es so ab, dass du es wieder gerne tragen magst.
Für jeden Teilnehmer steht eine Computernähmaschine, sowie Nähwerkzeug zur Verfügung, Getränke sind in der Kursgebühr enthalten.
Der offene Näh-Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Näher geeignet. Wie komplex euer Projekt wird, entscheidest du selbst :-)