Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Handlettering für Einsteiger

  • 89 Euro
  • Modemanufaktur

Beschreibung

Mein Name ist Katharina und ich begeistere mich fürs Kreativsein! Das Lettering ist für mich in den letzten Jahren zu einem wunderbaren Hobby geworden: Wenn ich lettere, schalte ich ab, lerne zu entspannen und nebenbei gestalte ich Werke, die anderen Freude bereiten. ​Der Trend des Handletterings verbindet moderne Techniken und Stifte mit einer ganz ursprünglichen Art des Schreibens, der Schreibschrift. In vielen verschiedenen Stilen können so unterschiedliche Materialien und Objekte „belettert“ werden: Papier, Holz, Glas, Porzellan, Fensterscheiben, Tassen, Fußmatten, … Verbunden mit der modernen Aquarellmalerei – dem sogenannten Watercolor – ergeben sich so wahnsinnig vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Solltest Du das Interesse haben, selbst das Handlettering zu erlernen, so bist Du in meinen Workshops genau richtig.

Bevorstehende Sitzungen

Unsere Öffnungszeiten

Montag:       Geschlossen

Dienstag:      09:00–12:00, 15:00–18:00

Mittwoch:     Geschlossen

Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00

Freitag:         09:00–12:00, 14:00–17:00

Samstag:      10:00–14:00

Sonntag:      Geschlossen

Anproben/Abstecken bitte mit Termin